Informationsabend für die Oberstufe online (s.u.!)

Für alle Schülerinnen und Schüler der jetzigen zehnten Klassen der Lernwerft …

… werden wir am 27.1.21 um 20:00 eine Videokonferenz in Sdui anbieten als Informationsabend zur Oberstufe an der Lernwerft. Alle Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern werden über Sdui eine Einladung in einer dann neu eingerichteten Gruppe erhalten (an dem Abend ab ca. 19:45).

An diesem Abend werden wir euch und Ihnen erläutern, wie wir an der Lernwerft die Reform der Oberstufe in Schleswig-Holstein umsetzen möchten. Allgemeine Informationen zu dieser Reform, die mit dem Schuljahr 2021/22 in Kraft treten wird, finden sich in einer Infobroschüre der Landesregierung:

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/III/Service/Broschueren/Bildung/Oberstufe.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Wenn du im Moment eine andere Schule besuchst und dich für die Lernwerft interessierst…

… können wir dich leider aus technischen Gründen nicht direkt zu dem Abend in unserer Lernplattform Sdui einladen. Wir freuen uns aber über dein Interesse und bitten dich, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir finden dann sicher einen Weg für einen persönlichen und ebenso informativen Austausch.

Bitte schreibe eine E-Mail an gregor.koelsch@lernwerft.de

Herzliche Grüße

Anke Bachmann, Gregor Kölsch